Vertragsbedingungen

  • Die Ferienwohnung ist vollständig eingerichtet. Eine Beschädigung oder Verlust von Einrichtung und Inventar ist im Mietpreis nicht enthalten.
  • Für eventuelle Schäden oder Verluste haftet der Mieter. Für die Mietsache und oder zur Verfügung gestellte Geräte besteht bei Ausfall kein Ersatzanspruch.
  • Der Zustand der Mieträume soll nach der Nutzung dem Zustand vor der Nutzung entsprechen, pfleglicher Umgang mit dem Haus, der Einrichtung und des Geländes gilt als vereinbart. Die Wohnung ist während der Mietzeit vom Mieter zu reinigen.
  • Bei Rückgabe der Mietsache nach Beendigung der Mietzeit werden alle Fenster und Türen geschlossen, der Zustand der Übernahme wieder hergestellt und alle Schlüssel beim Dienstleistungsservice Schmidt zurückgegeben.
  • Geschirr ist beim Auszug abzuwaschen. Geliehene Bettwäsche und Handtücher sind im Vermittlungsbüro abzugeben.
  • Der Mieter verpflichtet sich, alle Schäden (auch beschädigtes Geschirr bzw. Haushaltsgegenstände etc.) anzuzeigen und zwar so frühzeitig, daß für die Nachmieter Ersatz besorgt werden kann.
  • Die im Vertrag vereinbarte Personenzahl ist bindend. Das Unterbringen weiterer Personen ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Vermieter gestattet.
  • Für die Wohnung steht ein Parkplatz zur Verfügung.
  • Für die ordnungsgemäße Endreinigung der Wohnung benötigen wir einige Zeit. Aus diesem Grunde müssen wir Sie bitten, am Abreisetag die Wohnung bis spätestens 10 Uhr zu räumen. Am Ankunftstag können Sie die Wohnung nach Absprache beziehen.
  • Bei Rücktritt des Mieters nach Abschluß des Vertrages ist die Miete wie folgt zu zahlen, sofern es nicht gelingt, die Wohnung anderweitig zu vermieten. Der Vermieter bemüht sich umgehend Ersatz zu finden.
    • Rücktritt bis 45 Tage vor Beginn der Mietzeit: 10 % des Gesamtpreises
    • Rücktritt bis 30 Tage vor Beginn der Mietzeit: 30 % des Gesamtpreises
    • Rücktritt bis 21 Tage vor Beginn der Mietzeit: 80 % des Gesamtpreises
  • Kann die Wohnung während des Mietzeitraumes ganz oder teilweise anderweitig vermietet werden, wird die gezahlte Miete anteilig an den Mieter erstattet.
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung. Entsprechende Antragsformulare erhalten Sie in jedem Reisebüro.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserer Ferienwohnung.

Rufen Sie uns an:

logo

Matthias Ahrends
Wieckstr. 7
22527 Hamburg

+49 (0)40 494753

info@groemitz-holidays.de